capefear hat geschrieben:Brüll hier nicht so rum!![]()
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Mager.... fett.... ja sind wir denn in ner Metzgerei???![]()
Bernhard
gaaaaanz ruhig und Besonnen




und blöke Carsten nicht so an sonst kommt er nicht zur Segnung







capefear hat geschrieben:Brüll hier nicht so rum!![]()
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Mager.... fett.... ja sind wir denn in ner Metzgerei???![]()
fme617 hat geschrieben:Hallo zusammen,
lese ich das richtig, dass man den K&N-Sportluftfilter (ich meine jetzt den Tauschfiltereinsatz, also nicht offen) nicht im Winter benutzen soll und auch ansonsten die Software im Steuergerät ändern lassen sollte?
Falls ja, wie teuer wäre sowas?
Dachte dass - auch wenn mehrfach geschrieben wurde, dass es nichts bringt - die niedrigen Kosten von 54 Euro einen "Blind"-Versuch wert sein könnten, aber wenn da jetzt noch Mehrkosten entstehen...
capefear hat geschrieben:Und... Das mit dem Lackierer ist doch ne lahme Ausrede!![]()
Du kommst, oder du lässt dir was vernünftiges als Ausrede einfallen. OK!?![]()
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capefear hat geschrieben:Ich fahre im Winter seit Jahren K&N Tauschfilter, auch im Winter.
capefear hat geschrieben:Ich fahre im Winter seit Jahren K&N Tauschfilter, auch im Winter.
Leistungsverlust kann ich nicht bestätigen, eher im Gegenteil. Kommt mir spritziger vor.
capefear hat geschrieben:capefear hat geschrieben:Ich fahre im Winter seit Jahren K&N Tauschfilter, auch im Winter.
Meine Fresse... so einen Stuss zu schreiben...![]()
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