
Grüße
Mika
MiniMika hat geschrieben:So, hab die Teile gerade bestellt, und mal interesse halber gefragt, was BMW für den Einbau verlangt. Da kam dann ein Preis von 180 bis 220€.Als ich meinte, dass wir dann mal besser nur die Teile bestellen, hatte ich dann schon direkt nen neuen Preis von 150€. War schon lustig. ^^ Ne ne
Grüße
Mika
BlackQ hat geschrieben:
Am kürzesten wird es also mit dem Schalthebel des Z4 3.0
Sorry Gilchinger, aber so ist es
MfG
BlackQ
Gilchinger hat geschrieben:BlackQ hat geschrieben:
Am kürzesten wird es also mit dem Schalthebel des Z4 3.0
Sorry Gilchinger, aber so ist es
MfG
BlackQ
Ich hatte die Verkürzung, des Z4, in meinem Roadster verbaut und nach dem Unfall dann in das Coupé eingerüstet. Auf einen Tip hin, habe ich vor ca. 2 Jahren die Stange des Z3M verbaut und die Wege sprechen für sich. Da kannst Du rechnen was Du willst.
Sorry BlackQ, aber so und nicht anders ist es, denn Parxis schlägt Theorie um Längen
SwaY hat geschrieben:und ja bernhard, nur die teile wenn mehr kosten ist es völlige abzocke. daher kann ich auch nicht verstehen, dass es von schnitzer z.b. für 200 euro oder so ebenfalls ein kit für die schaltwegsverkürzung gibt
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