capefear hat geschrieben:Mal ne dusselige Frage... Warum ist Ol mitnehmen Pflicht???
Oder warum macht man das überhaupt???
Nimmt ihr auch das Schnitzel zum Gasthaus mit, damit es der Koch dort zubereiten kann???
Und schaut ihr dann zu, das auch wirklich dieses Öl eingefüllt wird, oder habt ihr dann Vertrauen???
Grüsse
Bernhard
Hi Bernhard,
hast du schonmal gesehen was der Freundliche für nen Liter Standard-Öl nimmt? Völlig überzogene Preise. Viele Leute legen halt wert auf ein BMW-Scheckheft. Bei vielen BMW-Händlern (u.a. auch Langlinderer und der Burghausener) kannst dein eigenes Öl mitbringen. Das spart einiges.
Ich fahr halt immer zu meinen Mechanikern (u.a. ein Mechaniker beim Langlinderer der mir halt privat den Ölwechsel macht*G) und das läuft halt so ab dass ich zwei Bier mitnehme und ihm zur Hand gehe

Dann wird halt mehr geratscht und nebenbei gearbeitet. Hat weniger mit Vertrauen zu tun weil ich eh nur zu den Leuten fahre denen ich wirklich vertrauen kann als halt mit der Tatsache dass ich auf meinen Kundendienst "warten" kann - auf angenehme weise

vg
Chris