pizzol hat geschrieben:Tippe mal:
1.) Ersatzrad samt Halterung muss weg.
2.) Neue Auspuffaussparung in Heckschürze für rechte Endrohre.
3.) ..... ?
um noch mal auf die eigentliche frage zu kommen...
3.) wie andy schon schrieb, ne halterung anbringen UND ganz wichtig den ausschnitt in die stoßstange machen (lassen)...
hab schon viele autos gesehen, wo genau dieser zusätzliche ausschnitt das komplette gesamtbild zertört hat, weil er "sche

e" aussah...
welche "marke" man sich dann drunter hängt, ist ne geschmacks- und auch ne geldfrage... ich habe keinen vergleich zu meinem auspuff, könnte mir aber vorstellen dass er vielen zu laut und auch zu teuer wäre...
am anfang war er mir das auch (zu laut), und ich bekam regelrecht angst, dass ihn mir die rennleitung hinter der nächsten abbiegung direkt "rausreißt"
aber das hab ich alles viel zu "übertrieben" gesehen, bis jetzt hat noch keiner gemeckert

man muss halt, gerade in der stadt ein bisschen auf die drehzahl gucken
also, noch mal für "cannaque84":
wenn vierrohr, dann achte auf den auschnitt in der stoßstange...
wenn der nicht passt, ist das kommplette bild im ar

h...
gruß, thomas...
