mein BATMOBIL hat geschrieben:Den Verdampfer kann man als Fehlerquelle schonmal ausschliessen da die Icom flüssig einspritzt und somit keinen Verdampfer hat
nur die neueren jtg anlagen von icom spritzen direkt ein - gibt auch noch alte mit verdampfer und welche hier nun verbaut ist, wurde bis jetzt mit keinem wort gesagt (gibt von icom ja doch mehrere anlagen), also geh ich von allen möglichkeiten aus.
wenns also ne jtg ist, kann man wieder ne fehlerquelle ausschliessen und dann wirds langsam schon bisschen lächerlich, weil nimmer viel übrig bleibt.
mein BATMOBIL hat geschrieben:Ich vermute mal das irgendein Original Bauteil für den Benzinbetrieb noch gut genug ist, aber für Gasbetrieb nicht mehr ausreicht.
das wäre ne möglichkeit, aber das einzige, was da in frage kommen könnte (zumindest bei der fehlerbeschreibung) wäre der lmm - wobei sich ein defekt dann auch auf den benzinbetrieb auswirklen sollte. probehalber tauschen um gewissheit zu haben, sollte man vielleicht nicht unversucht lassen.
aber wie gesagt, das sollte des gasmenschen problem sein.