Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Motor, Getriebe, Auspuff, Motorelektronik, Elektrik, OBD, Chiptuning, Kühler, Kupplung, Schaltung, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 1095
- Beobachter: 3
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 3580
von Jenny1979 » 16.01.2005 20:20
Ach so ...... nene, das hat mir keiner erzählt ... habe den Wagen an einem Samstag abgeholt und da war zum Glück keiner aus der Werkstatt da, sonst hätte ich denen ziemlich die Ohren lang gezogen .... ich lehne Waschanlagen nämlich kategorisch ab, und erst recht die mit den BESENSTIEL-Borsten und die mit einem Minimum an Wasser arbeiten. Da mag man sicherlich geteilter Meinung sein, aber ich erachte diese als Gift für Lack und erst recht für Kunststoffscheiben ... und wenn ich nach einem Besuch in einer solchen Anlage alles was ich im Rückspiegel sehe, verschwommen sehe, dann glaube ich nicht an ein Mißgeschick sondern daran, dass insbesondere diese Anlage nicht das richtige für den Wagen war .... und überhaupt ... wenn ich Waschen, Legen, Föhnen hätte haben wollen, dann hätte ich das gesagt .... ich stelle mich immer hin und wasch den Kleinen liebevoll mit der Hand und die fahren ihn aus Verlegenheit, weil sie keinen Fehler finden o.B. für 92 EUS durch die Waschanlage
Aber nix desto trotz ... das ist nicht das wesentliche Problem ... am folgenden Montag hatte ich mich schon wieder abgeregt, habe die Heckscheibe poliert und optisch war wieder alles ok.
Allerdings habe ich das Problem mit dem Wasserverlust dadurch nicht geklärt ... HEUL
-

Jenny1979
- Benutzer
- Themenstarter
-

-
- Bilder: 7
-
Z3 roadster 2.8 (1999)
-

Zurück zu Technik Antrieb