von ISO » 23.02.2009 15:49
Ich habe heute die Originale Schwungradscheibe vom M52TU Motor zu der Firma gebracht die in der Lage ist, diese Schwungradscheibe zu bearbeiten. Er wird in der übernächsten Woche damit anfangen und dies in meinem Beisein, so dass ich ihm sagen kann wo und wie viel wir abnehmen. Nach jedem Arbeitsgang wird sie gewogen und weiter bearbeitet. Ich hoffe so auf ein Minder - Gewicht von - 1 .5 bis 2.5 Kilo zu kommen, wenn es geht auch etwas mehr so dass die Schwungradscheibe am Schluss noch ca. 8 bis 9 Kilo wiegt. Danach werde ich die Verbauen und mal sehen, was es bringt. Er hat dann das Programm gespeichert und kann es zu jeder Zeit abrufen. Die Schwungradscheibe wird dann noch Ausgewuchtet, so dass sie 100% sauber läuft.
Wenn es zu einem Erfolg kommt, dann kann man mir die Scheibe zustellen im Austausch und ich schicke sofort die Bearbeitete Schwungradscheibe zurück.
Was es kostet? Die Erste kommt teuer zu stehen und das nehme ich auf meine Kappe und was dann die anderen Kosten, das wird er mir dann sagen und ich werde es euch mitteilen.
Es besteht dann auch die Möglichkeit, dass jemand über das Wochenende zu mir kommt und wir das schnell in meiner Halle umbauen. Getriebe runter, Alte Kupplung raus, Schwungradscheibe auswechseln, die Neue Mitgebrachte Kupplung einbauen und fertig ist die Angelegenheit.
Also ich hoffe, dass ich euch in 14 Tagen etwas mehr sagen kann.
LG
Gio