ohne sperre ist sinnlos/langweilig
allerdings merk ich meine 25% beim abbiegen oder passstraßen schon...und zwar indem das asc lämpchen blinkt wie wild
und da denk ich mir dann: die varianten von schnitzer und hartge basierten auf m-modellen ohne asc oder gar dsc, das drehmoment ist deutlich höher...da wirds schon gefährlich
aus diesem grund wird der hartge wohl auch verunglückt sein, feuchte straße und einmal unachtsam gewesen - hätte der umbau in meinem fall für den alltag sein sollen, wäre mir das ohne asc bei der leistung zu gefährlich gewesen, aber da ich mir anhand dem wetter aussuche wann ich damit fahre und wann nicht, wäre es ein größtenteils kalkulierbares risiko gewesen
ich denke, dass 40% zuviel wären
da bmw viele diffs mit 25% ausgerüstet hat, würde ich es an deiner stelle erst damit probieren und falls dir wirklich sperrwirkung abgehen sollte kannst du immer noch aufstocken...der diffwechsel ist zwar nicht ohne, aber wer den umbau bewältigen kann schafft das ja wohl gerade auch noch

achja, falls du den umbau machst und erfolgreich beendest, BITTE lass mich mindestens mal mitfahren

falls du nen helfer für nen wochenende suchst, hätte ich auch kein problem damit...bei mir scheitert der dreck nur an der abgasnorm...ich hätts zu gern gemacht