zettdrei11 hat geschrieben:schätze die fördert bereits nicht mehr richtig, das Rad wird sich bald zerlegen, eigene Erfahrung.
der wapuhype hier ist echt schlimm... sorry, aber nicht alle fehler, welche mitm kühlsystem zu tun haben, kommen von der wapu. vorallem ein undichter kühler oder ein gebrochener stutzen, haben nunmal garnix mit der wapu zu tun - zumindest im geschilderten zusammenhang.
bei der vorgehenden fehlerbilanz wurde mit sicherheit das komplette system überprüft.
klar ausschliessen kann mans nicht, aber das wäre ne reine spekulation.
zettdrei11 hat geschrieben:Die andere Möglichkeit wäre noch falsche Entlüftung, es befindet sich noch immer Luft im Kühlsystem.
wegen luft im kühler bricht der stutzen ab? öhm....... das musst mir jetzt mal erklären.....
@ michaela:
die fehlerbeschreibung ist auch bisschen dürftig und paar meinungen, der bearbeitenden werkstatt, wären vielleicht hilfreich. ebenso wie sich die fehler im vorfeld ausgewirkt haben (schwankende tempanzeige oder unrunder lauf z.b.)
deswegen enthalte ich mich hier mal ner aussage, denn solange man nicht vor dem motor steht und alle teile (z.b. haarrisse am block oder die welle der wapu) mal genau unter die lupe nehmen kann, bleibt es kaffeesatzleserei und das überlasse ich lieber mal nem profi wie uri geller.........