Gruss Micha

hawky007 hat geschrieben:BMW gibt keinerlei Freigaben bei sämtlichen Modellen für eine Gasumrüstung! Vorher beim freundlichen informieren damit nach einem Motorschaden es zu keinem bösen Erwachen kommt! Habe jetzt wieder ein Gutachten bei einem Z4 erstellt, wo der Fahrzeughersteller in Regress genommen werden soll. Der Fahrzeughalter wird diesen Prozess ganz klar verlieren!
Gruss Micha
hawky007 hat geschrieben:Bis jetzt, hat meines Wissens, noch kein Gasumrüster einen Prozess gewonnen!
Doch du weißt sicher wie lange so ein Prozess dauern kann!
Schnell ist da eine Saison futsch![]()
Guss Micha
Mazda
... Die LPG-Version des Zweiliter-Benziners erhält einen modifiziertem Zylinderkopf und drei Jahre Garantie. ... In einem ersten Mazda-internen Dauertest über 100.000 Kilometer stellte sich allerdings heraus, dass Modifikationen des Zylinderkopfs respektive der Auslassventilsitze für einen dauerhaft störungsfreien Betrieb mit Autogas unabdingbar sind. ...
http://www.heise.de/autos/Fluessiggas-A ... kel/s/5085
mein BATMOBIL hat geschrieben:Da ich kein Gasumrüster bin, sondern nur Endkunde der sich für einen Gasumbau interessiert ist es doch immer wieder gut wenn man alle Argumente für Pro und Contra austauschen kann.
@ wop : Die von Dir angesprochenen Aditive (Flash Lube genannt) kostet ca 20 - 25 Eur und hält ca 8 - 10 tkm.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 7 Gäste