Hallo Andy!
Habe uach einen K&N 57i verbaut und über Kaultluftzufuhr brauchst du dir beim Zetti keine Gedanken zu machen, denn schließlich ist der Stutzen von dem Luftfilterkasten noch da und der Zetti kommt auch von vorne allgemein gut Luft, so dass ich mir die extra Luftzufuhr gespart habe.
Der Sound ist natürlich das Beste an der ganze Sache

Leistungszuwachs oder -schwindung kann man bei so kleinen Toleranzen sowieso nicht fühlen. Beschleunigung und Endgeschwindigkeit haben sich nicht verschlechert, verbessert wohl nur im Sound.

Allerdings ist es schwieriger geworden, die offenen K&N eingetragen zu bekommen.

Ich brauchte 3 Anläufe

Der Luftmengenmesser ist bei einem Kollegen auch schon kaputt gegangen, ob sein offener K&N dies begünstigte?! Vielleicht, ich denke aber, der Sound macht wirklich SpaZZZ.
Schönen GruZZZ und viel SpaZZZ bei der Auswahl,
Volker (der schon ca. 30.000 km mit dem K&N problemlos unterwegs ist

)
PS: Ein Tauschfilter oder offener K&N kann sich auch bei der Inspektion rechnen (sofern du deinen Zetti etwas länger fährst

), weil dieser immer standardmäßig ersetzt wird (ca. 25 EUR)

Ich glaube meinem Zetti geht es gut mit dem offenen.
