Liebe Zetti – Freude
Viele kennen mich und wissen, dass ich eine Kleine Werkstatt habe und auch viel oder besser gesagt alles am Zetti selber mache. Auch waren schon einige aus dem Forum bei mir und konnten meine Dienste in Anspruch nehmen.
Da ich noch einen Z3 2.8er M52 TU Motor in Reserve habe, machte ich mich da mal an das Problem „Vanos“ Diese baute ich aus und schaute mir das alles mal genau an. Nun möchte ich aus den USA Vanos – Dichtsätze bestellen, mal für die Motoren mit Doppel – Vanos und für die Motoren mit einfachem Vanos.
Ich selbst werde für mich sicher 5 Sätze Bestellen, damit ich für meine Werkstatt solche Dichtungen am Lager habe. Wenn jemand Interesse daran hat, in einer Sammelbestellung solch einen Satz über mich zu bestellen, dann bitte eine PN an mich, ich werde dann meine Bankdaten bekannt geben und wenn das Geld auf dem Konto ist, werde ich diese Dichtung mitbestellen. Sobald die Ware bei mir eingetroffen ist, werde ich die Besteller sofort benachrichtigen und die Ware verschicken. Oder man kann meine Dienste in Anspruch nehmen und wir machen diese Arbeit gegen eine kleine Entschädigung zusammen in meiner Werkstatt.
Da ich ein BMW Fachmann an der Hand habe, kann man bei mir auch andere Arbeiten machen/ machenlassen. Dieser Kollege hat über 8 Jahre bei einer BMW Niederlassung gearbeitet. Er machte da eine 4 Jährige Lehre ( Gesellenprüfung ) und arbeitete dann noch etwas über 4 Jahre in dieser Firma, wovon die Letzen 2 Jahre als Annahme – Chef.
Wenn jemand Interesse hat, kann er sich melden.
LG
Gio