Wie weit müsst Ihr bei diesen Aussentemperaturer 0-5 Grad fahren bis Eure Motoren Betriebstemperatur erreicht haben? Zeiger von Temp. Anzeige in ca. Mittelstellung.
Gruss Fipo

Fipo hat geschrieben: Wie weit müsst Ihr bei diesen Aussentemperaturer 0-5 Grad fahren bis Eure Motoren Betriebstemperatur erreicht haben? Zeiger von Temp. Anzeige in ca. Mittelstellung. Gruss Fipo
bärchen hat geschrieben:Heizung:
Reglerstufe auf 4 (also volle Pulle); auf den ersten 5 bis 6 Km keine spürbare warme Luft.
Malteser hat geschrieben:bärchen hat geschrieben:Heizung:
Reglerstufe auf 4 (also volle Pulle); auf den ersten 5 bis 6 Km keine spürbare warme Luft.
Sowas macht niemand der seinen Motor lieb hat. Ich zieh mir lieber ne dickere Jacke an, als meinem Motor beim bösen Kaltstart von Anfang an die Wärme zu rauben, die er sich mühsam erarbeitet und die er so dringend nötig hat. Heizung gibts bei mir erst, wenn das Öl warm ist, also frühestens nach 10km. Dein armer Motor...
MeisterPetz hat geschrieben:Üblicherweise sitzt der Wärmetauscher für die Heizung im kleinen Kühlkreislauf, sonst würde sie im Winter praktisch nie warm werden. Kann natürlich beim Z3 anders sein.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste