Ich habe eine Supersprint Anlage früher 2 Jahre lang gefahren , dann ging der Zetti weg und identischer kam nun mit einer
hamann Anlage wieder .
Bei dem einflutigen SV 60mm war die supersprint an den Haltern in gewissem
Maße justierbar , was dem
Ausschnitt zugute kam . Da es eine für Racing Dynamics von supersprint produzierte Anlage war , kann ich selbst bei der nicht Edelstahl Hamann Anlage es nur wie folgt unterstreichen :
Die soundkulisse ist für 2026er Straßen brutal und muss
Man mögen . Auffällige Zettis garantiert das Kontrollen durch die Sokos .
DB Messung hab ich noch nicht gemacht , aber es ist ab spätestens 30 Minuten Fahrt heiß , aufdringlich Klang ambitioniert und wie schon häufiger bei dem 2.8er sv beschrieben teilweise dröhnend dumpf in den unteren drehzahlbereichen , E30 Basis halt .
Für Langstrecke halte ich da nicht so viel von . Mag man jedoch speziell den R6 Klang , dann ist das fürs cruisen schon eine Gänsehautangelegenheit. Will man mehr von der Umwelt und den Fahrtwind hören , sollte man immer Anlagen mit VSD wählen , damit der Klang nur bei aktiverer Fahrweise zum Ausdruck kommt .
Quali von supersprint damals : läuft nicht wirklich an , lässt sich wunderbar pflegen und hat nach 2 Jahre Fahrt ( damals auch noch Winter ) so ausgesehen , wie ausgeliefert und maximal 1tkm gefahren . Wenn ich da an die Edelstahl Legierungen von teilweise anderen Herstellern denke , verstehe ich den Preis .
Zum Thema Fox :
Ist zwar anstelle von
Reuter keine echte klassische BMW Anlage ( H-Zulassung könnte zu Diskussionen führen) aber die Qualität ist ebenfalls sehr gut und das Preis Leistungsverhältnis stimmt . Ich kenne die Qualität der Anlagen von unserem T5R32 , die sieht auch noch trotz ganzjährigem Betrieb gut aus, nervt nicht macht aber Spaß .
Reuter kenne ich begrenzt , hatte mal die Idee auf 2 flutig umzubauen , daher war ein esd schon im Haus .
Qualität finde ich ebenfalls sehr gut , wenn auch ein passender msd lieferbar wäre , ich glaube, bis heute jedoch nicht ..
Gruß