Hallo lieber Paul,
schön zu hören, dass du ebenfalls aus Berlin kommst!
Ich war gerade bei meinem Spezialisten und habe jetzt endlich die neue Kettenkastendichtung sowie ein frisch überholtes Kühlsystem bekommen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, hier in Berlin einen echten Meister alter Schule zu finden, der sich mit den alten BMW-Motoren (MXX) wirklich auskennt, bekam ich schließlich einen wertvollen Tipp aus unserer Community:
Ronny Hess. Herr hat seine Werkstatt nicht weit von Spreewaldring, aber man kommt ganz gut an und ab mit dem Zug zu ihm.
Er hat mittlerweile sehr viel Erfahrung mit der Z3-Technik gesammelt und verfügt generell über exzellentes Know-how, insbesondere mit älteren BMW-Motoren. Schon in jungen Jahren hat er sogar E30-V8-Umbauten durchgeführt – ein echter Spezialist also.
Kann ich dir wirklich zu 100 % empfehlen!
Wenn du bei ihm anrufst, sag dass du von Alex von Z3-Preußen bist
Beste Grüße aus Berlin
Paulk hat geschrieben:Hallo, nachdem mein FL 1.9 M43 nur noch auf 3 Zylinder läuft, Zündkerzen und auch Einspritzdüsen von mir erneuert wurden, hat sich leider herausgestellt, dass meine Zylinderkopf Dichtung wohl hinüber ist.
Ich suche daher jemanden im Raum Berlin, der mir helfen könnte. Gibt es Tipps von Euch.
Gruß Paul