Drosselklappe

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Motor, Getriebe, Auspuff, Motorelektronik, Elektrik, OBD, Chiptuning, Kühler, Kupplung, Schaltung, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Drosselklappe

Beitragvon Frankiez » 31.10.2019 17:20

Das hat mir sehr geholfen!
Vielen Dank.
Benutzeravatar
Frankiez
Benutzer

Themenstarter
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 27
Themen: 9
Bilder: 5
Registriert: 26.10.2016 22:45

Z3 roadster 1.8 (06/1997)

   

Re: Drosselklappe

Beitragvon OldsCool » 01.11.2019 10:34

Hallo Kay,

Sehr schicker Motorraum. Vorallem der schwarze Ventildeckel hat was :2thumpsup: Selber lackiert? Blanke stellen mühsam angeklebt?

Gruß Steffen
OldsCool
Benutzer
 
Alter: 100
Beiträge: 300
Themen: 8
Registriert: 05.06.2019 13:08


Re: Drosselklappe

Beitragvon Graf Zahl » 01.11.2019 12:54

OldsCool hat geschrieben:Hallo Kay,

Sehr schicker Motorraum. Vorallem der schwarze Ventildeckel hat was :2thumpsup: Selber lackiert? Blanke stellen mühsam angeklebt?

Gruß Steffen


Ist zwar nicht mein Motorraum, mein Ventildeckel wurde auch lackiert. Komplett und ohne abkleben. Nachdem der Lack 48 Std getrocknet war, wurde der auf den längs verlaufenden Erhöhungen und auf dem BWM Schriftzug befindliche Lack einfach wieder abgeschliffen.
Benutzeravatar
Graf Zahl
Benutzer
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 452
Themen: 9
Bilder: 27
Registriert: 06.10.2017 10:59
Wohnort: Rottenburg

M roadster (06/1999)

   

Re: Drosselklappe

Beitragvon triple » 01.11.2019 15:35

Ist zwar nicht mein Motorraum,

Meiner ja nun auch nicht mehr :mrgreen:
Aber ja, so geht es. :thumpsup:
Benutzeravatar
triple
Benutzer
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 474
Themen: 29
Bilder: 48
Registriert: 17.02.2016 18:07
Wohnort: Kiel

Z3 roadster 1.8 (12/1997)

   


Z3 roadster 2.2i (05/2002)

   

Re: Drosselklappe

Beitragvon OldsCool » 01.11.2019 20:20

Danke für die Info. Hab den Gedanken schon wieder verworfen. Ich hab meinen Deckel erst poliert (nicht Hochglanz aber schön sauber) und ich hab ja die schwarze TU Brücke. Da passt das mit dem Kontrast schon. Beim VFL M43 ist der schwarze Deckel der Hit zur silbernen Brücke.

Gruß Steffen
OldsCool
Benutzer
 
Alter: 100
Beiträge: 300
Themen: 8
Registriert: 05.06.2019 13:08


Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], CommonCrawl [Bot] und 1 Gast

x