I want more! Please help

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Motor, Getriebe, Auspuff, Motorelektronik, Elektrik, OBD, Chiptuning, Kühler, Kupplung, Schaltung, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Beitragvon Rocky » 09.01.2006 15:42

flügeltüren will ich auch sind nur nicht wirklich alltagstauglich und zum anderen gibts keine auch nicht die von lsd in vernünftiger qualität. die wackeln alle wie blöde und nebenbei kosten die noch über 1000 euro und das find ich is definitiv zu viel für nen gimmick.
Rocky
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 58

Z3 roadster 1.9i (2000)

Danke

Beitragvon olli69 » 09.01.2006 20:04

[quote="Rubi69"]Hallo Olli,

sehe es uns einfach nach.

Es hätte sicherlich sehr geholfen , wenn Du Dich und Dein Auto vorher kurz vorgestellt hättest - darfst Du natürlich immer noch machen :wink: .

Hi Nico,

danke für deine Antwort. Also meinen Wagen gibt es wirklich, ich habe auch schonmal ein ganz cooles Bild hochgeladen, werde aber noch ein paar nachlegen. Ich wollte euch nicht veräppeln, sondern stehe wirklich auf solche Tuning-Geschichten und BMW ist doch dafuer genau die richtige Marke, oder?javascript:emoticon(':bmw:')

Vielleicht war 500 - 600 PS zuviel des Guten, aber ich stehe halt nicht auf Standard, da muss schon etwas mehr wumms drin sein.

Ich werde jetzt mal zum Cobra Tuning donnern und sehen. Was das optische angeht - je ausgefallener desto besser. Dicke Spoiler und solche Sachen find ich richtig geil. Vielleicht auch n' paar Flammen oder Untergrund-Neon, mal sehen.javascript:emoticon(':2thumpsup:')

Find's echt dufte, dass ich hier soviele Tipps kriege, obwohl ich glaube dass der mit dem James Bond Z3 nicht so ernst gemeint war, oder?

Burn it baby, burn it!

Olli neunundsechzig
Dateianhänge
meine freiheit.jpg
olli69
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Rubi69 » 09.01.2006 23:19

Hallo Olli,

ich denke, dass Du bei Cobra-Süd mit dem Flöther einen guten Gesprächspartner hast. So wie ich ihn kenne, ist er ist schon eine "PS-Sau" :mrgreen: . Wenn Du mal dort warst, berichte bitte. Dein Eindruck würde mich interessieren.

Wie Du siehst, spalten extreme Tuning-Projekte einfach die Meinung. Auch ich bin kein grosser Freund davon und gehöre klar zur Ecke "Orginalitätsfreak". Schlussendlich muss es aber Dir gefallen. Es ist schliesslich Dein Auto & Dein Geld.

Wobei ich immer Probleme damit habe, sehr viel Geld für Umbauten auszugeben, die es bei der stärkeren Motorsierung desselben Typs und / oder einem anderen Fahrzeugtyp serienmässig gibt. Bei einem späteren Verkauf gibts bei den Tuningvarianten von Deinem zusätzlich eingesetzen Geld i.d.R. so gut wie nichts zurück.

Grüsse
Nico
Rubi69
Ehemaliger Moderator

Bilder: 20

Vorherige

Zurück zu Technik Antrieb