Zur Auswahl stehen sehr unterschiedliche Fahrzeuge...die aber alle etwas für mich zu bieten haben!
Also: Z3 1,8 -11.000€
Sonderausstattung 1999 Bella macchina
Kilometerstand: 74.800 km
Leistung: 87 kW / 118 PS
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro 3
Erstzulassung: 2/1999
HU: 2/2010
AU: 2/2010
Klimatisierung: Klimaanlage
Farbe: Schwarz metallic
Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Sehr gepflegtes Fzg. m. BMW Individual Lederausstattung (& M-Lederlenkrad), Chrompaket + M-Ausstattung, lückenl. Scheckheft von BMW, unfallfrei, Nichtraucherfzg, Garagenwagen, Sondermodell (Holz / cremebeiges Leder), Zentral. mit FB, Velourfußmatten, Stoffvelourverdeck, Sitzheizung, Radio / CD-HiFiLautsprecher, Nebelscheinw., elektr. Sitzverstellung, 4 x Airbag, Blinker weiß, Bordcomputer- Ist diese Ausstattung orginal und komplett?
Den schaue ich heute um 18:00h an
Zu2
Z3 1,9i € 11.499,-
Erstzulassung: 12/2000
Kilometerstand: 90.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 87/118 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Grau Metallic
Schöner gepflegter und gut erhaltener BMW Z3 von privat zu verkaufen. Scheckheft vorhanden TÜV/AU neu. Nichtraucherfahrzeug, stahlgraumetallic, 2. Hand, unfallfrei, elektr. verstellbare Sitze, elektr. Fensterheber, elektr. verstellbare Außenspiegel, ASC, Zentralverriegelung mit Fernbedinung, Leder schwarz, Preis VB, u.a.
Schau ich mir morgen an!
Zu 3-EUR 12.888
1Hd-Rentnerfahrzeug

Kilometerstand: 51.000 km
Leistung: 87 kW / 118 PS
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 3/2000
HU: 3/2009
AU: 3/2009
Klimatisierung: Klimaanlage
Farbe: Gelb
Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, Garantie, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Leder-Polster, schwarz, Sportsitze vorne, Nebelscheinwerfer, Winterräder, Radio/Cassette, Verdeckbetätigung elektro-hydraulisch, Außenspiegel elektrisch u. beheizbar, Sonderlackierung Dakargelb, Servolenkung, Sitze elek. vestellbar, Seitenairbag
hab ich schon angeschaut und mache eine Probefahrt am Freitag! Bestelliste von BMW Cuxhaven liegt vor...Preis in DM 65.500