Kaufberatung Z3 Roadster 2,8 Worauf sollte man achten?

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Kaufberatung Z3 Roadster 2,8 Worauf sollte man achten?

Beitragvon Search43 » 16.03.2008 18:34

Hallo,
ich beabsichtige mir einen Z3 Roadster 2,8l zu kaufen, kenne mich mit den Fahrzeugen aber nicht aus.
Deshalb meine Frage: Worauf sollte ich beim Kauf besonders achten?
Bitte nicht so allgemeine Tips wie: " Nicht zu viel KM", "Unfallfrei" usw. sondern ich möchte bitte fahrzeugspezifische Tips von Euch. Denke mal das ich mir von meinem bisle abgesparten Geld nicht so schnell wieder ein neues Traumauto kaufen kann und deshalb möchte ich keine "Gurke" sondern ein intaktes Fahrzeug erwerben.
Schon mal vorab Danke für Eure Hilfe,
Gruß
Search43
Search43
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Re: Kaufberatung Z3 Roadster 2,8 Worauf sollte man achten?

Beitragvon GodlikeZ » 16.03.2008 18:50

hi und willkommen,

gib doch einfach mal kaufberatung in der suche ein - ich denke bei den 105 treffern die dort kommen, ist auch für dich was dabei. musst dich halt mal bisschen einlesen.

viel spass hier :thumpsup:
GodlikeZ
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft