Serviceheft fehlt => neues bei BMW ausstellen lassen ?

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Serviceheft fehlt => neues bei BMW ausstellen lassen ?

Beitragvon winni2 » 17.02.2008 14:49

Hallo alle zusammen.

Bin seit gestern Z3-Besitzer. Nur fehlt bei meinem Fahrzeug das Serviceheft wo die Inspektionen eingetragen werden.
Kann man sich bei BMW ein neues Ausstellen lassen? Alle vorherigen Inspektionen wurden direkt beim BMW Händler durchgeführt, zwar in einer anderen Stadt, aber die Rechnungen sind alle vorhanden. Werden die Inspektionsdaten irgendwo bei BMW gespeichert? Kenne das von Audi, da ist sowas möglich.
Hab auch erst 45.000 auf der Uhr also so viele Inspektionen waren das noch nicht.

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich weiß, könnte auch bis morgen Warten und zu BMW fahren. Kann es aber irgenwie nicht abwarten. War alles zu aufregend die letzten Tage ;o)

Gruß, Kai
winni2
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Re: Serviceheft fehlt => neues bei BMW ausstellen lassen

Beitragvon zettdrei11 » 17.02.2008 15:03

Hallo Kai
eigentlich sollte das möglich sein, würde mich mit dem Händler in Verbindung setzen der alles duchgeführt hat dort ist bestimmt eine Kundenkartei hinterlegt, evtl mit dem Vorbesitzer klären.
Ich drücke die Daumen
zettdrei11
† R.I.P.

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 16

Z3 roadster 3.0i (06/2002)