ZwiggyZwigsen hat geschrieben:nun ich werde mir die woche den roten auf jeden fall ansehen...vll erübrigt sich ja danach jede weitere suche
Zetti328 hat geschrieben:@ ZwiggyZwigsen
hast Du eventuell die Möglichkeit auf einen bekannten mit einem KFZ Gewerbe zurück zu greifen ?
So hat es Bekannter von mir gemacht . Hat sich seinen Traum M gesucht , und diesen von dem Händler Steuerfrei kaufen lassen .
Gut , Kehrseite der Aktion ....Keine Garantie ......
allerdings auf diese Art und Weise knapp 5000 € gespart
achim
Insolvenzprofi hat geschrieben:Zetti328 hat geschrieben:@ ZwiggyZwigsen
hast Du eventuell die Möglichkeit auf einen bekannten mit einem KFZ Gewerbe zurück zu greifen ?
So hat es Bekannter von mir gemacht . Hat sich seinen Traum M gesucht , und diesen von dem Händler Steuerfrei kaufen lassen .
achim
die händler gehen keine 5000 EUR runter, jedenfalls nicht bei den aktuellen angebotenen M Zettis, schon alles versucht...max spielraum bei einem sind 1600 EUR...(vom Händler o. Gewärhleistung, nicht zu verwechseln mit der garantie!!!!!)
viper.rt hat geschrieben:Insolvenzprofi hat geschrieben:Zetti328 hat geschrieben:@ ZwiggyZwigsen
achim
die händler gehen keine 5000 EUR runter, jedenfalls nicht bei den aktuellen angebotenen M Zettis, schon alles versucht...max spielraum bei einem sind 1600 EUR...(vom Händler o. Gewärhleistung, nicht zu verwechseln mit der garantie!!!!!)
Du hast den Post nicht gelesen, oder??? Du bist doch Kaufmann!! Das hat er gar nicht gesagt !!
zitat: und diesen von dem Händler Steuerfrei kaufen lassen . !!!
gruss
stefan
Insolvenzprofi hat geschrieben:1. bin ich kaufmannsgehilfe, also auch nicht richtig gelesen!!!!!!!! und 2. sage ich ohne meinen Anwalt gar nix mehr!!!!!!!![]()
Grüße
inso
Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 1 Gast