Hallo zusammen...
nach dem ich eine Suchpause in Thailand eingelegt habe

geht es wieder heiter weiter mit der Suche und den damit verbundenen Fragen. Da der Zetti mein Motorrad ersetzen soll und ich damit reisen möchte- z.B. Toskana...oder...oder...möchte ich gleich auf Gas umrüsten lassen, dann bleibt noch was für die Urlaubskasse

ich schaue mir 1,9i und 2,o Modelle an. Gibt es desbezüglich etwas zu bedenken beim anschauen? Jetzt habe ich folgendes Angebot: privat Anbieter, Wagen hatte einen Frontschaden der in einer freien Werkstatt rep. wurde. Leider gibt es auch keine Belege mehr, warum auch immer! Der Besitzer hat ein Gutachten angeboten aber trotzdem würde ich zusätzlich gerne noch einen zusätzlichen Check machen lassen. Der Wagen wird in Aachen verkauft, hat jemand einen Tipp für den Check-ADAC oder Tüv? Reicht das bei einem Frontschaden? Was mich bei dem Wagen anspricht ist neber der Ausstattung sein Preis...ich wollte komplett so ca. 12.ooo€ ausgeben.
Jetzt zu den Daten und Bildern:
Preis: 10.950 EUR
Kilometerstand: 67.500 km
Leistung: 87
KW / 118 PS
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro 4
Erstzulassung: 6/2001
HU: 6/2008
AU: 6/2008
Klimatisierung: Klimaanlage
Farbe: Grau metallic
Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Ledersitze, Elektrische Sitze, Scheckheft, Elektrische Fensterheber, D4 Kat, ABS, Stabilitätskontrolle, Elektrische Wegfahrsperre, Servolenkung, Zentral mit Fernbedienung, Alufelgen, 4 x Airbag, Nebelscheinwerfer, Distanzscheiben, usw.
Oder, meint Ihr generell "Finger weg von Privat und Unfall" auch wenn er rep. ist
Freu mich auf eure Meinung und sage schon Danke für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Silke