Hi
10,5k öcken...nur 60tkm...2.8er mit vollausstattung..also alles von nsw,erweitertem leder, überrollgügeln bis klima und dann auch noch vom händler und mit garantie? sorry aber das klingt zu billig...
ich denke, da ist sehr etwas wahrscheinlich etwas faul...
keine 6tkm pro jahr würde ich grad so glauben, wenn das auto einen vorbesitzer hat der eher gutsituiert ist und noch über andere autos verfügt und den zetti nur als zweit- oder drittfahrzeug bewegt...bei 4 Besitzern? Never ever..wenns geht waren die 4 auch noch alles ältere Damen die den wagen nur für Sonntgsausflüge bewegt haben. Nachtigall ich hör dir trappsen...
Kleiner Unfallschaden? Wie klein war denn der dass man die gesamte Motorhaube tauschen musste? Ich mein so von nem winzigen Stupps beim einparken oder an der ampel verbiegt die sich ja nicht. Sowas gibt ja nur Kratzer/Dellen an der Stoßstange...War vllt auch etwas am Kotflügel? Wäre interessant...
Fachmännisch repariert heisst eigentlich garnichts solange du keine Belege hast...
Checkheft wäre 100% Pflicht bei so einem Angebot...
Auch würd ich mich fragen, was der Händler verdienen will..weil 10.5k heisst er hat das auto für max 9 gekauft, sonst verdient er nichts, was die garantie lohnt...wer bitte gibt nen 2.8er mit vollausstattung und nichtmal 60tkm für 9k ab wenn das Auto top in schuss ist? War vermutlich ein notverkauf wa?
Ich will dir dein Angebot nicht kaputtreden jedoch ist mir das angebot schon sehr suspekt...
Ich behaupte mal man kann jeden halbwegs gepflegten, unverbastelten 4 Zylinder mit bis 100tkm für 9-10k loswerden und dafür dann nen 2.8er mit allem schnicki schnacki und wenig km ohne mehrkosten kriegen...hmm passt irgendwie nicht
entweder der händler muss zwingend verkaufen, weil er finanznöte hat oder er weiss nciht was das auto wert ist oder irgendwas ist faul...
Viele Grüße
Ronny