bin schon seit einiger Zeit bei Euch angemeldet...war aber lange nicht mehr im Forum, hatte Frust weil ich mich bei meiner Modellwahl nicht entscheiden konnte...selber Schuld !:enraged: Aber jetzt habe ich die Suche wieder aufgenommen und bin fest entschlossen bald zu zuschlagen.
Habe mir zwei ausgeguckt und brauche wieder eure Meinung und Beratung über Preis...und und und...Freue mich wieder dabei zu sein und finde das Forum echt super!!! Danke an alle!!
Also hier mal meine Auswahl:
Gebrauchtfahrzeug von Privat!!!???
Preis: 11.300EUR
Kilometerstand: 72.000 km
Leistung: 87 KW / 118 PS
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro 4
Erstzulassung: 5/2001
HU: 4/2009
AU: 4/2009
Klimaanlage
Farbe: Grün
Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Chrome Line,Verdeck schwarz,Blinkleuchte weiß, Alarmanlage mit Fernbedienung, Windschot, scheckheftgepflegt,Nichtraucherauto.Fussma tten in Velourrs,Frontscheibenwaschdüsen beheizt,Radio BMW Business CD RDS,SPORT-LEDERLENKRAD,
Nr.2: vom Händler!!!???
Gebrauchtfahrzeug
Preis: 14.850 EUR
Kilometerstand: 55.800 km
Leistung: 87 KW / 118 PS
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro 3
Erstzulassung: 7/2002
Klimatisierung: Klimaanlage
Farbe: Grau
Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Sitzheizung, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Klimaanlage, Leder Cameleon/schwarz, 2x Sitzheizung, 2x el. Sportsitze, M-Sportlederlenkrad, M-Sportfahrwerk, Bordcomputer, 4x Airbag, ABS, DSC, Radio CD, Chrome Line Interieur, 2x eFh, el. u. beheizb. Asp., Sperrdiffential, 17 Zoll Alufelgen, Nebelleuchten, Windschott, Persenning, Weiße Blinker, Scheinwerferreinigungsanlage, ZV Infrarot, Servo, Color, etc., Schadstoffklasse Euro 3, Sterlinggraumet., 2. Hand, sehr gepflegter Zustand, Scheckheft, Inkl. 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantieversicherung
Freu mich auf Eure Antworten...

Grüße Schlassy