hatte in meiner e36 limo ne lpg anlage drin, dort ist der tankdeckel ja rechteckig, da hat der anschluß rein gepasst, musst beim tanken halt noch adapter reindrehen
aber beim zetti siehts da schlecht aus den irgendwo schön zu verstecken und diese schwarze plastikkappe irgendwo am zetti...bäh nich wirklich oder
dann zum nächsten problem, wohin mit dem tank?
reserveradmulde - gibts nicht (weiß ja nicht wies bei dir unterm kofferraum boden aussieht aber bei mir is da alles voll)
anstatt des notrads in die halterung - da passt in den tank ja nix mehr rein weil der so flach sein müsste
in den kofferraum - naja...wenn du den sonst nich brauchst, abgesehen davon, dass da auch kein einigermaßen großer tank reinpasst, da du den boden immer noch hochklappen können musst
mögliche aber viel zu aufwändige methode:
den original tank ausbauen und als gastank nachfertigen lassen und einen kleineren benzintank verbauen, der den bedarf beim starten und in der zeit deckt, bis die anlage auf gas umschaltet
wie du siehst ist der zzz dafür denkbar ungeeignet was den platz für den tank angeht, der rest ist ja wie bei jedem anderen auto, aber ich glaube ich habe auf zroadster.com schon davon gelesen, dass jemand seinen umgebaut hat