wie die meisten neuen hier, suche ich derzeit auch nach nem schicken Zetti. natürlich nach dem schönsten, mit dem besten motor, der geilsten austattung, nur einem vorbesitzer und möglichst keinen kilometer

so viel dazu...
nein aber mal ehrlich. es gibt ja wirklich angebote zu hauf und da ist so ein forum echt gold wert!
ich persönlich hatte mir nen zetti in schwarz, blau, grün, oder silber vorgestellt. am liebsten nach dem FL (also so ab Bj. 99 müsste das sein). die gretchenfrage, die sich mir allerdings stellt ist, ob 4, oder 6 zylinder... der 6 zyl. sound von bmw ist einfach unübertroffen geil! deshalb wäre nen 2,0 schon sehr cool, oder gibts da einschlägige negative erfahrungen?
hier wird ja meistens nur über die 4 zyl. 1,8 und 1,9, oder die ganz großen reihensechser gesprochen. wie schauts denn wirklich mit den kleineren sechsern aus?
ich bin im moment noch ganz am anfang meiner suche... habe die internetbörsen zwar schon durchgestöbert, aber das ultimative modell war leider noch nicht dabei. klar spielt kohle auch ne rolle, aber zunächst muss ich auch erstmal mein jetziges gefährt an den mann bringen.
wer also nen VW Polo TDI Highline (101 PS) Bj. 04 und einiges an ausstattung haben will... gerne melden

ach und ist hardtop eher ein Muss, oder etwas worauf man auch gut und gern verzichten kann? sind ja schon echt teuer, die teile...
nunja, zunächst schonmal vielen dank und ich hoffe, den richtigen für mich zu finden...
werd das hier mal versuchen recht aktuell zu halten.
ciao,
der Lars