ich bin von meinem Zetti ja mehr als begeistert, musste aber feststellen, dass fast (!) immer ein Wenig nach links eingeschlagen werden muss, soll er geradeaus fahren.
Vorgestern war ich wegen einiger Kleinigkeiten (u.a. "2,8"-Emblem ersetzen, Kupplungspedal justieren, neues Windschott bestellen, Sitze justieren usw.) und habe meinem Annahmeleiter das mit der Lenkung geschildert. Der meinte nur, das sei beim Z3 normal; beim Z4 sei es sogar noch viel schlimmer.

Ich bin gnadenloser Perfektionist. Am 2.5. hab ich Termin in der Werkstatt und danach wird der Zetti wie frisch vom Band da stehen. Aber das mit der Lenkung, kann das sein? Ich hatte auf dem E46 ebenfalls 225er Reifen oben und das gleiche Problem. Nach einer Achsvermessung war es aber weitgehend gelöst.
Ansonsten darf ich an dieser Stelle mal festhalten, dass mein Zettibaby geht, wir die Sau. Es ist einfach nur geil. Ich hab letztens meine Süße mitgenommen... es wurde ihr nach anfänglichen Bedenken bzgl. des offen fahrens in ihrer Jacke doch zu warm. Wir fuhren durch ne Stadt und sie schnallte sich kurz ab (waren langsam unterwegs, gute Sicht!). Jedenfalls wollte sie sich aus der Jacke fummeln. Ich konnte es mir nicht verkneifen, im dritten (!!!) Gang so 2-3 mal etwas aus Gas zu steigen, sodass sie tief im Sitz landete.

Naja, also wie ist das bei euch? Müsst ihr auch einschlagen? Bzw. was habt ihr für Reifendimensionen montiert?