nachdem ihr mich hier im Winter schon mal beraten habt und es leider bei mir kein Z3 wurde und ich mit einem 328i fremdgegangen bin (aber auch nicht schlecht
Also eigentlich haben es mir die 6 Zylinder von BMW schon angetan aber ich habe auch mal die 1,9L angeschaut (wegen Spritkosten).
Ich habe jetzt zwei konkrete Angebote. Einmal ein 2,8L aus dem Jahr 1998 ohne doppelvanos. Km stand ist ca. 110tkm. Austattung ist sehr gut mit Leder, Klima, Sportsitze usw.
Was mich jetzt allerdings etwas stutzig macht ist, dass der jetzige Besitzer den Wagen gar nicht auf sich angemeldet hat sondern er ihn im Winter gekauft hat und aufgrund vieler Kratzer und Steinschläge neu lackieren ließ!? Jetzt will er aus familären Gründen oder so ihn doch verkaufen? Klingt ein wenig komisch..oder? Er ist aus 2. Hand. also ohne den jetzigen Besitzer. Scheckheft gepflegt ist er aber!
Der Wagen sieht durch den neuen Lack natürlich super aus und auch der Preis ist gut! Er will rund 10000€
Hier ein Bild:
Der andere Wagen ist wie gesagt ein 1,9L. Leider schon aus 3. Hand wobei der erste Besitzer ein BMW Mitarbeiter war und der letzte ihn angeblich sehr gepflegt hat (älterer Herr). Der Wagen ist BJ 97 und hatt erst ca. 70tkm. Die Farbkombi ist aussen Bostongrün und innen Beige.Verdeck ist auch Beige. Er hatt 17 Zoll Alufelgen und ist Scheckheftgepflegt. Ausstattung auch sehr gut mit Klima, Leder, Windschott usw. aber ohne Überrollbügel. Neue Heckscheibe hat er auch bekommen. Kosten soll er wohl um die 9000€
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Also was meint ihr?