Angebots- Meinung-Kaufberatung...

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Angebots- Meinung-Kaufberatung...

Beitragvon Schlassy » 30.03.2007 10:03

Hallo zusammen,
ich bin`s wieder mal...mit einem Angebot...und wieder freue ich mich auf eure Meinung!!! War echt Klasse beim letzten mal! Danke nochmal dafür! :D Vielleicht klappt es ja noch diesen Sommer :P
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 89.000 km, 103 kW (140 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 03/98, HU/AU - Neu, Klimaanlage, silber-metallic, 2/3 Türen

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber

Beschreibung:
Ein SEHR SCHÖNER Z3 mit, M-Sportfahwerk, M Sport-Lederlenkrad, BMW-LM RAD / Z STAR 16", unfallfrei, lückenlos scheckheftgepflegt, aus 1-Hand von eine ältere Frau gefahren, Volllederausstattung in zwei Farben OREGON / TANINROT AUCH ARMATURBRETT UND TÜRENVERKLEIDUNG ZUM TEIL AUS LEDER, ARTIKSILBER, Stoffverdeck schwarz , e. Verdeck, ASC, Edelholzausstattung hochglaenzend, Chrom-Line, Klimaalage, Sitzheizung, HARDTOP, beheizbare Heckscheibe, Ueberrollschutz-System, Sperrdifferential ( 25% ), Alarmanlage und WFS mit Fernbedienung, BMW BUSINESS CD RDS, Bordcomputer, NSW, usw. DAS AUTO IST Vorders. elekt. verstellb., ABS, elektr. Fensterheber vorn, ZV, Fahrerairb., Beifahrerairb., Servolenkung, Traktionskontr., Heckantrieb, HU + AU wird vor Verkauf erneuert Preis 11,890€
Schlassy
Benutzer

Themenstarter
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 57
Beiträge: 27
Themen: 11
Registriert: 14.03.2007 22:31
Wohnort: Loxstedt

Z3 roadster 1.8 (1998)

   
  

Re: Angebots- Meinung-Kaufberatung...

Beitragvon Werner » 30.03.2007 11:19

Hallo Schlassy,

also die Ausstattung ist echt klasse. Es sieht so aus, als hätte der Wagen die erweiterte Lederausstattung :2thumpsup: . Auch mit Klima und elektr. Verdeck scheint er nahezu komplett ausgestattet zu sein.
Allerdings solltest du beachten, dass der Wagen bereits 9 Jahre auf dem Buckel hat und fast 100000 km gelaufen ist. Sicherlich machen diese Kilometer bei diesem Motor nicht sonderlich viel aus. Da ihn aber eine ältere Dame gefahren hat und der Wagen 1. Hand ist, gehe ich einmal davon aus, dass er sehr gepflegt und vor allem im original Zustand (ja ich weiss ich bin in dieser Richtung ein Fetischist :mrgreen: ) belassen wurde.

Wenn du vielleicht an der Preisschraube noch ein wenig drehen könntest wäre der Wagen für mich zumindest absolut ok. Die Farbkombination finde ich sowie top :2thumpsup: :mrgreen: .

Ich drücke dir einmal die Daumen, dass es in diesem Jahr klappen wird.
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1740
Themen: 78
Registriert: 19.06.2005 22:38

  

Re: Angebots- Meinung-Kaufberatung...

Beitragvon Kryss » 30.03.2007 11:27

Hi,

immer her mit unserem Lieblingsthema :) :) :)
ja hoffentl. klappts mit dem ZZZ :)

kann Werner eigentlich nur zustimmen, die ausstattung ist ziemlich komplett. Wenn du Soundfetischist bist erkundige dich event. noch bezüglich verbautem Soundsystem. Die erweiterte Leder ist ein Augenschmaus WENN die Kombination stimmt *G also nicht gelb und co, das wäre nichts für mich...

Auch stimme ich Werner zu dass der Preis (leicht!) zu hoch ist, ausser er ist vom Händler mit Euro (PLUS!) Garantie. Dann wäre es fast ein schnäppchen finde ich, auch wenn die Kilometer schon ein bisschen höher sind schliesslich weisst du, wie die KM zustandegekommen sind, das wäre mir viel wichtiger.

Von privat finde ich es für das BJ und die Kilometer und Vierzylinder ein bisschen zu teuer allerdings weisst du auch, dass er nicht verheizt wurde (hohe Wahrscheinlichkeit :) )
Achte unbedingt auf die gängigen Schwachstellen... BJ 98 kann schon mal einiges kommen, ich selber hab jetzt in meinen ZZZ (BJ 2000) mal eben 1700 € an Kleinigkeiten reingerichtet... Inspektionen sind dagegen in der freien Werkstatt relativ ok. Bedenke, dass viele elektrische Helferlein auch gerne mal kaputt gehen und die (leider fast nur Original-) Teile horrend teuer sind...

Gruß Chris
Benutzeravatar
Kryss
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 46
Beiträge: 586
Themen: 45
Bilder: 18
Registriert: 06.09.2005 10:47
Wohnort: München

Z3 roadster 1.8 (1996)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Franz, Inversator, uwe-333 und 3 Gäste

x