Seite 1 von 2

Mein Zetti, Pics und Projektfortschritte

BeitragVerfasst: 05.03.2007 13:16
von CWolfram
Hallo Liebe Z-Gemeinde.....

Nach langem Garagenschmoren, hab ich meinem Zetti mal wieder seine Batterie eingesetzt um ein paar Pics zu machen und ihm ein bissl freilauf zu geben :

Bilder sind eigentlich Originalzustand bis auf ein BMW Motorsport Aufkleber im Innenraum, den man glaube ich nicht sieht und einen M-Schaltknauf (Vom Vorgänger):



Die Nächsten Schritte sind (Schon eingeleitet )

Mittelarmlehne Original aus USA

Sportpedalset inkl. Fusstütze

Austausch der Mittelkonsolblenden

Neue Fussmatten

Weiße Seitenblinker


Soll alles bis 1.4.07 fertig sein, Fotos werden dann upgedated


[/img]

Re: Mein Zetti, Pics und Projektfortschritte

BeitragVerfasst: 05.03.2007 13:17
von CWolfram
>Hier einmal der Innenraum

Re: Mein Zetti, Pics und Projektfortschritte

BeitragVerfasst: 05.03.2007 13:17
von CWolfram
Von Vorn

Re: Mein Zetti, Pics und Projektfortschritte

BeitragVerfasst: 05.03.2007 13:18
von CWolfram
Und mein BABY VON HINTEN :mrgreen:

Re: Mein Zetti, Pics und Projektfortschritte

BeitragVerfasst: 05.03.2007 19:50
von Micki1005
Hallo CWolfram,
ich bin seit Tagen bemüht, eine Mittelarmlehne von LeatherZ aus den USA zu ordern. Auf mein Mail reagiert leider keiner. Wie kommst Du da ran ??
Hast du mehr ERfolg ??
Gruß Micki

Re: Mein Zetti, Pics und Projektfortschritte

BeitragVerfasst: 05.03.2007 20:06
von Werner
Micki1005 hat geschrieben:Hallo CWolfram,
ich bin seit Tagen bemüht, eine Mittelarmlehne von LeatherZ aus den USA zu ordern. Auf mein Mail reagiert leider keiner. Wie kommst Du da ran ??
Hast du mehr ERfolg ??
Gruß Micki



Hallo Micki,

das verstehe ich nicht. Ich hatte vor einem halben Jahr einen regen Schriftverkehr mit denen und bekam immer sofort eine Antwort. Sie waren dort sehr hilfsbereit. Eine Bestellung schjeiterte allerdings daran, dass ich eine Armlehne mit Funkfernbedienung für mein Garagentor wollte, dieser Einbau mir allerdings zu aufwendig gewesen wäre.

Re: Mein Zetti, Pics und Projektfortschritte

BeitragVerfasst: 05.03.2007 21:09
von CWolfram
Hallo, meine ist nicht von Leather Z und auch nicht mit Leder bezogen. Ist direkt von Ebay.com und da verkauft die einer und schickt nach Deutschland (Kostenpunkt für meine mit Versand 76€)

Re: Mein Zetti, Pics und Projektfortschritte

BeitragVerfasst: 05.03.2007 23:52
von Mr.V
Hallo Micki!

Habe meine auch über ebay bezogen, würde dir aber empfelhen, wenn du dir das Teil schon holst, es auch gleich mit Leder bezogen holen bzw. mit Leder beziehen und aufpolstern lassen solltest. :2thumpsup: Habe mal von einem Sattler ein Angebot von 140 EUR für diese Aktion gelesen zu haben. :roll: Wie auch immer, ich denke diese Investition wird sich lohnen.
Ansonsten gibt es noch eine schönere Alternative, die Armlahen aus dem e46 wie zum Bsp bei BjörnZ3 :mrgreen: :2thumpsup: Mir persönlich ist das Teil aber zu hoch und ich möchte mir absolut nicht die Schulter auskugeln... :mrgreen: :mrgreen: :pssst:

Ihr habt die Wahl! :2thumpsup:

Schönen GruZZZ,

Volker

PS: Schöne Bilder Wolfram! :thumpsup: Hast du rot und Wurzelholz?! Das ist wahrhaftig eine gewöhnungsbedürftige Kombi. :mrgreen: :thumpsup:

Re: Mein Zetti, Pics und Projektfortschritte

BeitragVerfasst: 06.03.2007 07:31
von CWolfram
Ja, Rot/Schwarze Sitze, sonst auch alles rot schwarz, nur die Mittelkonsole nicht...naja wird bald schwarz sein, dann passt das wieder hinein^^ :thumpsup:

Re: Mein Zetti, Pics und Projektfortschritte

BeitragVerfasst: 06.03.2007 09:01
von Zetti328
Hallo ,
vergisst nicht bei käufen aus den USA die Zoll gebühren hinzu zu rechnen :thumpsup:

Gruß Achim