Bemerkt: 3.10. 2006 Sonntag
Anruf BMW: 4.10. 2006 Schilderung Verdeckproblematik, Wassereinbruch bei Fahrt.Termin schwierig, Problem ist der Leihwagen und die zu fahrenden km von mir. ca 200km...
Zwischenzeitlich ein weiteres Tel:
Termin immer noch nicht ersichtlich, Problem weiterhin leihwagen, soll mich in ein paar tagen noch mal melden…
Freitag 13.10. Vorbeifahrt bei BMW. Entscheidung der Werkstatt: Verdeck soll geklebt werden Wagen soll ne nacht da bleiben. Wann ist noch nicht ersichtlich. Leihwagenproblem soll mit Filialleiter besprochen werden.
Woche darauf: Anruf bei BMW: Termin 18.10.
18.10. Wagen bei BMW Vorbeigebracht. Verdeck wird geklebt
19.10. Wagen wieder abgeholt. Verdeck soll 2 Tage nicht geöffnet und gewaschen werden.
22.10. Ich bemerke, dass es nicht hält (Sonntag)

23.10. Anruf bei BMW. Verdeck soll zum Sattler. Termin unklar. Der Sattler gehört nicht zum BMW Betrieb.
1.11.Anruf bei BMW, Verkäufer Nr.1 am Apparat: „Bin die nächsten 2 Tage nicht im Haus, rufen sie dann Montag noch mal an, da bin ich da.“
6.11. Verkäufer Nr.2: „Müsste ich erst mit Herrn Verkäufer Nr.1 besprechen und der ist noch im Urlaub“ (ES IST MONTAG)
Am 8.11. 2006 angerufen, ca. 1300Uhr: Verkäufer Nr.1 auf die Frage was denn nun mit dem Termin beim Sattler sei, ich hab ja schließlich Wasserinbruch im Auto: „ Nee, da hab ich noch nicht angerufen, ich bin erst seit 5 min wieder da, rufen sie später noch mal an, ja so 17-18uhr ist gut“
8.11. 2006 18Uhr: Verkäufer Nr.1: „Ja der Sattler ist ein externer (wird mir mittlerweile zum 3.mal erkärt), der hat so viel im moment zu tun, der hat erst in 1 ½ bis 2 Wochen nen Termin frei. Ich soll mich dann noch mal melden. Zitat Verkäufer 1: "Hoffen wir mal, dass nicht so viel Wasser reinkommt"
Heute ist der 12.11.
Nach starkem regen bemerkte ich, dass der Fahrersitz innen und vor allem die Bedienung des elektrischen Ledersitzes völlig nass war.
MfG