nachdem ich mich entschlossen habe, den ZZZ diesen Winter in Urlaub zu schicken, wollte ich ihm mal was besonderes gönnen und hab mir kurtentschlossen das Liquid Glass "Starter-Paket" bestellt... Nach dem ganzen Hype um das Zeugs wollte ich´s jetzt einfach wissen...
Hab jetzt seit Montag 2 Schichten aufgetragen, also erst Wäsche mit dem Liquid Glass Auto-Shampoo, dann den Pre-Cleaner zum polieren und danach gehts los mit Liquid Glass Versiegelung.
Nach eingschlägiger Erfahrung mit wahrsch. so ziemlich allem am Markt (ausser diesen Exoten wie Liquid Glass, Swissoil usw, was man eben nicht bei ATU kriegt *G) muss ich sagen WOOOOOOW!!!
Also so einen Glanz hab ich noch nie erlebt und mein kleiner Schwarzer ist nicht unbedingt dankbar was Glanz angeht...
Sieht wirklich unglaublich gut aus, man spiegelt sich im Lack wie in einem richtigen Spiegel und der lack fühlt sich beim drüberfahren mit einem Microfaster-Tuch an wie eine Eisfläche, kein Widerstand, nix. Verarbeitung ist absolut mühelos, keine Schlieren nichts.
Bin begeistert und kanns nur empfehlen. Dieses WE kommt die 3. Schicht drauf und dann sollte es reichen für die Einmottung

cya Chris
p.s.: der Peugeot 206 cc von der Mami musste natürlich als Versuchskaninchen herhalten vor dem ZZZ *GGG nicht die feine englische aber ich wollte nix riskieren