Wie ist der Tank oben befstigt?

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Z3-Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Wie ist der Tank oben befstigt?

Beitragvon JensB » Heute 19:56

Hallo,

ich suche schon lange nach einem Rappeln im Bereich der Hinterachse. Nun habe ich hier irgendwo gelesen, dass beim Tank gern die Gummipuffer fehlen. Und tatsächlich, die sind bei mir auch verschwunden. Ich habe da jetzt ein paar Streifen von solch einer "Waschmaschinenmatte" zurechtgeschnitten und drunter platziert. Trotzdem kann ich den Tank mit der Hand noch immer etwas anheben. Ist das normal? Wie ist der denn oben befestigt?

Gruß
Jens
JensB
Benutzer

Themenstarter

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (1996)

Re: Wie ist der Tank oben befstigt?

Beitragvon pat.zet » Heute 21:02

Hallo soweit mir bekannt gar nicht !
1tf.png
pat.zet
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 19

Z3 roadster 2.0 (03/1999)

Z3 coupe 2.8 (11/1998)