Servus allerseits!
Ich würde gerne fragen, ob mir jemand Erfahrungen zu folgenden Produkten geben könnte.
Ich habe schon auf dem Forum ein bisschen gesucht, und auch schon einiges im Auge, was mir plausibel erscheint.
Da ich sehr gerne ADBL Reinigungsprodukte nutze, wollte ich mich eigentlich für einen Reiniger und eine Versiegelung dieser entscheiden, leider haben die jedoch, so wie ich das gesehen habe, keine Imprägnierung.
Somit habe ich mir bei einem Shop folgende Produkte rausgesucht, und dementsprechend auch gerne eure Meinungen hören!
Zu den Reinigern:
> ADBL Bonnet, geeignet für Textil- und Polsterreinigung, anscheinend auch für Cabriodächer
> Dr. Wack A1 Cabrioverdeckreiniger, der Aktivschaum klingt hierbei für mich relativ interessant
> GYEON Q²M Fabric Cleaner, von Gyeon habe ich bisher nur gutes gehört, wenns ums Thema Lackpflege geht. Außerdem gibts von denen die meisten Angaben zu den Produktmerkmalen und sonstigem
Zu den Imprägnierungen:
> Dr. Wack A1 Cabrio Verdeck-Imprägnierung, hört sich per se auch ganz interessant an
> KochChemie Cabriodach Versiegelung, selbes wie beim Dr. Wack
> GYEON Q² FabricCoat, sollte für eine Versiegelung reichen, sieht auch nicht schlecht aus
> CarPro CQUARTZ Fabric 2.0, das hat mich bisher am meisten interessiert. Von der Marke habe ich bisher nicht viel gehört, jedoch gibt mir allein schon der Anwendungsprozess ein gutes Gefühl.
Sollte jemand schon mit irgendwelchen dieser Produkte Erfahrungen besitzen, dann würde ich mich gerne über Feedback eurerseits freuen!
Auch auf Empfehlungen von euch bin ich sehr gespannt!
LG David