Hallo,
es wird am Fahrzeug die Chromleiste um die Windschutzscheibe nachgerüstet. Kann mir jemand sagen wofür die Halterungen an der Seite der Chromleiste ist?
OldsCool hat geschrieben:Gut zu wissen dass das alte GM also doch noch/wieder revidierbar ist. Da hieß es mal eine ganze Zeit lang es gäbe keine Ersatzteile mehr dafür.
Was die Schalthebelbeleuchtung anbetrifft, gern ist da einfach nur mal ein Kabel lose. Ansonsten findet sich im Ersatzteilkatalog nur das ganze Teil "mit Beleuchtung", von einer einzelnen Birne ist da nichts zu sehen. Musst Du mal auseinandernehmen und nachschauen.
Gruß Steffen
OldsCool hat geschrieben:Woher bekommst Du den Öldruck?
Gruß Steffen
f1nanzamt hat geschrieben:OldsCool hat geschrieben:Gut zu wissen dass das alte GM also doch noch/wieder revidierbar ist. Da hieß es mal eine ganze Zeit lang es gäbe keine Ersatzteile mehr dafür.
Was die Schalthebelbeleuchtung anbetrifft, gern ist da einfach nur mal ein Kabel lose. Ansonsten findet sich im Ersatzteilkatalog nur das ganze Teil "mit Beleuchtung", von einer einzelnen Birne ist da nichts zu sehen. Musst Du mal auseinandernehmen und nachschauen.
Gruß Steffen
Sollten das LED Birnen sein, so kann ich vielleicht welche gerne zusenden.
Ich habe letztens mein Navi Radio ausm E46 auseinandergenommen, da ich den Bildschirm haben wollte um den mit nem Controller anzusteuern, damit der mir die Öltemp, Öldruck und Wassertemp anzeigt.
Dabei habe ich noch die restlichen Sachen abgebaut, der Fund sind zwei Platinen mit 15 kleinen orangenen LED's.
Da ich nur ca 4-6 bräuchte, kann ich dir gerne die nötigen, die du benötigen solltest für die Schalthebelbeleuchtung, ablöten, sobald das nötige Lötzeug dafür ankommt und mitm Brief verschicken.
Ich weiß leider gar nichts über die Daten dieser LED's, aber funktionieren tun sie
f1nanzamt hat geschrieben:Den Öldruck bekomme ich über einen Sensor, den ich dazukaufe.
eisi hat geschrieben:Servus!OldsCool hat geschrieben:Darauf wollte ich hinaus... Stichwort Lagerluft...
Jetzt ist wieder einmal Zeit, Licht in das Motoröldunkel zu bringen - es gibt keine "Lagerluft"...
eisi
TopDownCruiser hat geschrieben: ....Original war mir die Scheibe mit Grünkeil einfach zu teuer.....
Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste