Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Z3-Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 40420
- Beobachter: 11
- Lesezeichen: 3
- Zugriffe: 19956
von TopDownCruiser » 26.08.2024 11:22
Zum Preis: Es ist nicht meine Lackiererei und man "kennt" sich. Der Preis ist nur für die Kaffeekasse gewesen.
Heute wurde der Auspuff lackiert mit Mipatherm. Da der originale schwarz war, habe ich auch wieder zum schwarzen Thermolack gegriffen.
An der Stelle war ein Haarriss, welcher geschweißt wurde.
-
TopDownCruiser
- Benutzer
- Themenstarter
-

-
-
Z3 roadster 2.8 (06/1999)
-

von TopDownCruiser » 27.08.2024 00:51
OldsCool hat geschrieben:Mit Sitzheizung meinst Du das Heizelement? Das hat die Teilenummer 64118407617 und ist aktuell nicht lieferbar

Vielleicht hast Du aber beim BMW vor Ort Glück und er kann es irgendwoher organisieren. Ansonsten reparieren (dickes Kabel einlöten). So hab ich's gemacht.
Gruß Steffen
Danke Steffen für die Teilenummer. Leider hat die BMW Niederlassung München keine Ersatzteile.
Zitat aus deren Mail:
"das Teil ist aktuell leider nicht lieferbar. Es sind schon einige auf Rückstand, hier wird aber nicht mal ein voraussichtlicher Liefertermin genannt."
Gibt es alternative Matten die man verbauen kann?
-
TopDownCruiser
- Benutzer
- Themenstarter
-

-
-
Z3 roadster 2.8 (06/1999)
-

Zurück zu Allgemein