es ist natürlich auch immer eine Frage obman über den Original Zustand hinaus etwas verbessern möchte , gerade die Gummilager der Achse sorgen für etwas indeffernete führungen , da diese auf komfort ausgelegt sind, daher gibt es nur ein für den Fall spezielle Lösung wenn man es präziser oder straffer haben möchte, das eine sind die vorderen Lenker die ausser bei Meyle, alle in gummi metallager geführte Traggelenke haben, die schwabbelig sind und auch noch schneller verschleissen , und in verschlissenen Zsuatnd noch die V Achsgeometrie negativ beeinflussen, die Meyle machen das nicht , die werden dann nur laut und klopfen, so nach 80 Tkm oder viel mehr.....
Das nächste was in meiner Erfahrung immens wichtig ist, gerade für spurhaltung sind die hinteren Domlager gleiches Problem wie vorne , gummi metallager OE BMW / Lemförder etc alle metallgummilager mit Zylindrische metalbuchse, die leider in der Gummilagerung so luddelig aufgehängt ist das man sich nicht wundern muss das das heck bei welliger Bahn schneller ausbricht, durch ungebremste gummibewegungung, die Meyle HD lager mit konischer Metallbuchse sind da etwas besser, aber am besten sind konstruktionen in PU mit geringer elastizität die den Dämpfern das Dämpfen nicht erschweren, und somit besseren mechanischen Grip generieren.
