...morgen kommt leider unser 2.0 auf den Markt. Ich moechte den Wagen hier vorstellen bevor er online geht.
Z3 Roadster 2.0 , BJ. 2000 FL, silber - M Sportfahrwerk
WBACL31020LG29293
Serienausstattung:
M52
Farbe titan-silber (354)
Innenausstattung Leder Oregon/Int.schwarz/schwarz (Q2SW)
Sonderausstattung Sperrdifferenzial (0209) • Airbag Beifahrer (0243) • Seitenairbag für Fahrer/Beifahrer (0260) • BMW LM Räder mit Mischbereifung (0299) • Fernbedienung für Zentralverriegelung (0305) • Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt (0314) • Chrome Line Interieur (0345) • Frontscheibe grün Grünkeil (0354) • Verdeck schwarz (0388) • Überrollschutzsystem (0395) • Fussmatten Velours (0423) • Warndreieck und Verbandstasche (0428) • Raucherpaket (0441) • Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (0494) • Leuchtweitenregulierung (0510) • Nebelscheinwerfer (0520) • Klimaanlage (0530) • Kilometertacho (0548) • Radio BMW Business RDS (0669) • CD-Wechsler I-Bus Vorbereitung (0692) • M Sportfahrwerk (0704) • M Lederlenkrad (0710) • Länderausführung Japan (0807) • Batteriehauptschalter (0818) • Heissland-Ausführung (0823) • Akustische Gurtwarnung (0845) • Sprachversion englisch (0853) • Infrarot Fernbedienung (0875) • Dummy-SALAPA (0925) • Steuerung Kennzeichenbefestigung (0992)
139TKM
vor 5 Jahren aus Japan mit 80K mitgebracht (andere Geschichte...)
Geliebt und kontinuierlich gepflegt. Natürlich nach BMW Standard Service erfolgt - ich bi der 2. Besitzer.
PRO´s
Von mir verbaute Extras:
Scheinwerfer und Heckleuchten weiss
Seitenblinker weiss
Tempomat
Komfort Blinker Relais
Hardtop
Mittelarmlehne Leder
M Chromrahmen Schaltsack Rahmen aus Forumsaktion - vergriffen!
VANOS überholt im Forum Workshop - dieses Set gibt es nicht zu kaufen! Werksfehler behoben - nicht kaputtbar...nicht mehr erhältlich..
(unser Forums Experte war ob des Zustands nach Abnahme des Zylinderkopfdeckels (bei 110K) sprachlos... O-Ton "so was hab ich noch nie gesehen...wie neu")
Hamann Endschalldämpfer mit ABE (Original in gutem Zustand dabei)
Verdeck 3 Sommer alt - im Winter stand er dann doch zu 90% in der Garage...
ABS Modul natürlich nachgelötet...
Felgen seht ihr...hinten mit Spurplatten - natürlich alles ABE/Eingetragen...haben Macken...laufen aber super rund
(vorne waren auch erst Spurplatten drauf aber wir fanden danach war das ein LKW ZZZ
Kenwood KDC-X7000DAB mit neuen Boxen vorne
Persenning
Windschott
Zuleitung Saugstrahlpumpe. Wapu, LMM, usw., usw. - durchrepariert...was halt so kommt mit den Jahren bei unseren Senioren...
Auf Wunsch mit 4x Felgen plus WR (85%)
Das waren die PROs!
Gibts CONs! Ja, klar...
Airbag Lampe immer wieder unregelmäßig an - ist der Kabelsatz bis unter den Beifahrer Sitz... Kontaktspray drauf...Fehler Löschen...3 Monate Ruhe...
Vandalismus Schaden...Heckklappe, Tankdeckel und Fahrertür verhunzt
Seit 3 Tagen

Parkschaden Supermarkt hinten R Stossfänger

jajaj soll ja jetzt straffrei sein...ich könnte kotzen...
Steinschlag Seitenteil hinten rechts (LKW BAB)
Frontscheibe verkratzt (ich arbeite noch dran)
FB geht bisher nicht (ich arbeite aktuell mit eisi dran...es gibt neue Hoffnung...ich habe vorher alles ausprobiert...)
Also er braucht ne Smart Lackierung Heck und Fahrertür für ca. 1500,- und dann ist er wieder schick
Wer einen soliden Daily Driver sucht - der macht hier nichts verkehrt. Im Gegensatz zu BRD Autos ist ob des tropischen Klimas ist Rost kein Thema!
ich bin traurig aber mein Junior will ihn nicht mehr und darum muss er gehen...
Forumspreis ist 11.5 K
cheers
p.s. mehr Bilder gibts dann auf mobile.de...hier muss man immer erst alles klein Rechnen