wenn Teile gesucht werden

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

wenn Teile gesucht werden

Beitragvon Duck2.0 » 30.11.2022 22:16

Hallo zusammen,
zur Info für jemand der Teile sucht.
In e Kleinanzeigen bietet jemand aus Litauen Z3 M Teile aus USA Schlachtfahrzeugen "Z3M estoril"
Man ist ja immer ein wenig vorsichtig, aber ich habe dort Teile gekauft und bin Positiv überrascht
Seit Erstkontakt bis ich die Teile hatte 14 Tage.Natürlich vorab Geld überwiesen, aber immer Kontakt gehabt und dann Bilder von den ausgebauten Teilen vor dem versenden bekommen.Alles sehr gut verpackt (habe genug Material für Weihnachtspakete aus zu stopfen)
Ich kann hier nur gutes berichten. :2thumpsup:

Gruß
Reiner
Duck2.0
Benutzer

Themenstarter
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 55
Beiträge: 106
Themen: 14
Registriert: 14.10.2021 19:42
Wohnort: Ortenaukreis

Z3 roadster 2.2i (06/2002)

   
  

Re: wenn Teile gesucht werden

Beitragvon Barrakuda » 01.12.2022 11:58

Hallo,

ich bestelle regelmäßig beim Herrn Blinov. Er ist sehr zuverlässig. Ich habe mir original Antenne letztes mal bei ihm bestellt. Es lag nur ein Gummistopfen vom VFL-Breitsarsch bei Ihm. Er hat bestanden, dass ich warte, bis er für mein Schmallarsch Z3 richtigen Gummistopfen bestellt hat und richtigen Anteneneinbausatz mir schicken kann.

Sehr guter Mann!

Liebe Grüße
Alex
Benutzeravatar
Barrakuda
Benutzer
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 39
Beiträge: 90
Themen: 14
Bilder: 4
Registriert: 06.08.2020 14:27
Wohnort: Berlin

Z3 roadster 1.9 (12/1998)

   


Z3 roadster 2.8 (03/1997)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 4 Gäste

x