Habe meinen letztes Jahr in Neunkirchen gekauft. Beim Kauf wurde vereinbart, dass mir die linke Gurtschnalle ( die war gebrochen ) im Zuge der Garantie bei der nächsten Inspektion ausgetauscht wird. Ist zwar ´ne Sch.... arbeit, da der komplette Lederbezug abgezogen werden muss.
Meiner hatte beim Kauf 11.350 Km. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, kam ich nicht auf die nächste Inspektion innerhalb der Garantiezeit, so dass ich lt. Empfehlung vom

Händler auf jeden Fall einmal im Jahr einen Ölwechsel machen sollte. Da meiner Bj. 2000 ist wurde auch
die Bremsfl. getauscht.
Die Härte kommt noch:
Als ich den gestern abholte, war mein "Freundlicher" beim telefonieren.
Da ich nicht zu übersehen bin musste ich dennoch fast 15 Minuten wartren und mir das blöde gelabert anhören, was er denn an Pfingsten so privat zu erledigen hat. Ich war kurz davor, die Tel.-Leitung zu kappen. Ich fand das eine Frechheit, das er das Gespräch nicht abgebrochen hat.
Zudem steht auf der Rechnung noch - Kostenlose Standardwäsche -
Von Wäsche war aber nix zu sehen. Zumal ich heute morgen erschrocken war,als ich die Motorhaube öffnete. 4 fünf Cent große Ölflecke auf´m Block und nichts abgewicht. Außerdem kein Eintrag ins Serviceheft.
Nachdem jetzt die Garantie vorbei ist, überlege ich mir wirklich, was ich tun soll.
Also Neunkirchen......