Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 38791
- Beobachter: 1
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 1397
von Xrangerx » 16.03.2022 16:00
Hallo liebe Community,
ich interessiere mich für folgende Felgen. Mit dem Verkäufe ist soweit alles besprochen, er möchte aber direkt versenden oder Abholung.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-18769Leider schaffe ich es nicht so schnell und möchte auch nicht im Vorfeld so viel Geld überweisen, ohne die Felgen gesehen zu haben.
Frage: Wohnt jemand in der Nähe des Verkäufers, kann sich die Felgen anschauen und für mich kaufen? Würde ich natürlich entsprechend in Gegenleistung treten. Ansonsten schnappt sich die Felgen wohl jemand anderes....
Danke und beste Grüße
-
Xrangerx
- Benutzer
- Themenstarter
-

-
- Bilder: 2
-
Z3 roadster 2.0 (07/2000)
-

von Xrangerx » 16.03.2022 18:27
Ari hat geschrieben:Hi, bin häufiger in der Gegend nur nicht so kurzfristig!
Grundsätzlich gehst Du aber kein großes Risiko sofern er Paypal akzeptiert, denn anhand der Bildern ist der Zustand sehr gut ersichtlich…alle 4 Felgen haben Kampfspuren/Bordsteinschäden und müssen somit aufbereitet werden.
Ich finde die aber noch ziemlich gut, manche anderen sehen da schon mehr abgerockt aus, auch mit mehr Klarlackablösungen
Preislich liegen wir unter 800€
Was meint ihr?
-
Xrangerx
- Benutzer
- Themenstarter
-

-
- Bilder: 2
-
Z3 roadster 2.0 (07/2000)
-