Werkstatttipp Raum Heidelberg

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Werkstatttipp Raum Heidelberg

Beitragvon Quax » 13.10.2021 12:44

Hallo in die Runde, ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr seid noch gesund und fit.
Hier war ich schon länger nicht mehr; das lag wohl daran, dass ich auf Grund ewiger und verzweifelter Anläufe, eine zuverlässige Werkstatt für meinen ZZZ zu finden, seit 2017 recht erfolglos war. Ich kürze meine Geschicht ab und möchte Euch, falls Ihr im Großraum Heidelberg lebt, einen kleinen Werkstattbetrieb , welcher in meinen Augen noch " nach guter alter Väter Sitte" und mit Herzblut arbeitet, empfehlen.
Leider bin ich erst vor ein paar Wochen und durch Zufall auf AUTOMOBILE NECKARTAL in Neckarsteinach aufmerkasam geworden. Hier werden Fehler nicht nur per Diagnosegerät gesucht und gefunden, sondern durch Kompetenz und langjährige Erfahrung, als auch wirkliche Begeisterung für BMWs, vor allem die älteren Modelle, behoben. Was andere falsch oder nicht korrekt eingebaut bzw. ausgetauscht haben, wurde hier entdeckt und korrigiert. Ich erkenne meinen Motor nicht mehr wieder; schade, dass nun der Winter vor der Tür steht.
Unabhängig davon reihe ich mich auch ein in die Reihe der überzeugten Probsten-Tech-Fans. Herr Probst in Sternenfels liefert offensichtlich perfekte Qualität mit seinen Vanos-Einheiten und optimierten DISA´s. Auch er hat mich - vor Ort - durch seine Kompetenz und den Blick " über den Tellerrand" überzeugt.
Falls Ihr Fragen habt....ich bin wieder da.
Herzliche Grüße
Quax aus HD
Benutzeravatar
Quax
Benutzer

Themenstarter
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 64
Beiträge: 54
Themen: 12
Bilder: 40
Registriert: 29.10.2017 14:48
Wohnort: Heidelberg

Z3 roadster 2.2i (03/2002)

   



  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x