Kaufberatung - Japan Version - Ausstattung

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Kaufberatung - Japan Version - Ausstattung

Beitragvon Charles » 25.04.2021 12:40

ooops, dann nehme ich meinen Beitrag wieder zurück :pssst:
Benutzeravatar
Charles
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 64
Beiträge: 1017
Themen: 162
Bilder: 3
Registriert: 21.02.2011 17:34
Wohnort: Bayern

Z3 roadster 3.0i (06/2001)

   
  

Re: Kaufberatung - Japan Version - Ausstattung

Beitragvon Mattid » 25.04.2021 12:44

Hallo,
Du benötigst auch die unter der Verkleidung befindlichen Aufnahmehaltungen für das Windschott. Ich biete im "Biete/Tausche"-Bereich einen Satz an (02.04.2021)
Mattid
Benutzer
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 67
Beiträge: 55
Themen: 17
Registriert: 04.07.2017 22:52
Wohnort: Berlin

Z3 roadster 1.8 (03/1998)

   
  

Re: Kaufberatung - Japan Version - Ausstattung

Beitragvon Bunta_Fujiwara » 25.04.2021 13:33

Mattid hat geschrieben:Hallo,
Du benötigst auch die unter der Verkleidung befindlichen Aufnahmehaltungen für das Windschott. Ich biete im "Biete/Tausche"-Bereich einen Satz an (02.04.2021)


Trotz den Löchern in der Verkleidung kann es also sein das die Halter fehlen oder sollten die somit da sein?
Kann leider noch nicht selber nachschauen.
Benutzeravatar
Bunta_Fujiwara
Benutzer

Themenstarter
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 37
Beiträge: 52
Themen: 6
Bilder: 9
Registriert: 20.04.2021 14:42
Wohnort: Leipzig

Z3 roadster 1.9 (11/1997)

   
  

Re: Kaufberatung - Japan Version - Ausstattung

Beitragvon Mattid » 25.04.2021 13:42

Hallo,

definitiv "wissen" wirst Du es erst, wenn Du nachschauen und feststellen kannst, ob die Halterungen vorhanden sind oder nicht. Die vorhandenen Bohrungen in der Verkleidung sind lediglich ein Hinweis, dass es dort mal ein Windschott gab oder geplant war oder die Höcker mit den Bohrungen möglicherweise von einem anderen Fahrzeug stammen oder oder ...

Wenn Du feststellst, dass die Halterungen fehlen, weißt Du nun, wo Du welche findest.
Mattid
Benutzer
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 67
Beiträge: 55
Themen: 17
Registriert: 04.07.2017 22:52
Wohnort: Berlin

Z3 roadster 1.8 (03/1998)

   
  

Re: Kaufberatung - Japan Version - Ausstattung

Beitragvon Bunta_Fujiwara » 26.04.2021 10:15

Aber wie verhielt sich das bei Bestellung/ Auslieferung, kann ja nur die drei Varianten geben:
1. Fzg wurde mit Windschott bestellt - in dem Fall kann es also einfach weg sein, Halterung sollte da sein - Welchen Code hat das Windschott?
2. Fzg wurde ohne Windschott bestellt - Halterung fehlt aber Abdeckung mit Loch ist montiert
3. Fzg wurde ohne Windschott bestellt - Halterung und Abdeckung war Standard

Soweit vorab, spätestens am Wochenende kann ich nachschauen.
Benutzeravatar
Bunta_Fujiwara
Benutzer

Themenstarter
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 37
Beiträge: 52
Themen: 6
Bilder: 9
Registriert: 20.04.2021 14:42
Wohnort: Leipzig

Z3 roadster 1.9 (11/1997)

   
  

Re: Kaufberatung - Japan Version - Ausstattung

Beitragvon Bunta_Fujiwara » 04.05.2021 08:06

Hat einer vielleicht noch so eine Kappe/ Deckel, wo der ÜR Bügel rein kommt rumliegen?
Sonst bestell ich beim Leebmann...

Ansonsten wurden jetzt noch mal beim BMW der Keilriemen und ein Nebenantrieb für die Klima getauscht und die Dämpfer geprüft. Diese sind erstmal noch OK, den Ausdruck dazu bekomme ich noch. Das Typenschild mit dem falschen Eintrag werde ich wohl einfach entfernen, da das andere Fahrzeuge wohl gar nicht haben... Hat der BMW Meister also bestätigt. Somit wird der Autowagen dann am Samstag abgeholt. :lol:
Benutzeravatar
Bunta_Fujiwara
Benutzer

Themenstarter
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 37
Beiträge: 52
Themen: 6
Bilder: 9
Registriert: 20.04.2021 14:42
Wohnort: Leipzig

Z3 roadster 1.9 (11/1997)

   
  

Re: Kaufberatung - Japan Version - Ausstattung

Beitragvon BenZ3 » 04.05.2021 12:43

Bunta_Fujiwara hat geschrieben:Hat einer vielleicht noch so eine Kappe/ Deckel, wo der ÜR Bügel rein kommt rumliegen?
Sonst bestell ich beim Leebmann...

Ansonsten wurden jetzt noch mal beim BMW der Keilriemen und ein Nebenantrieb für die Klima getauscht und die Dämpfer geprüft. Diese sind erstmal noch OK, den Ausdruck dazu bekomme ich noch. Das Typenschild mit dem falschen Eintrag werde ich wohl einfach entfernen, da das andere Fahrzeuge wohl gar nicht haben... Hat der BMW Meister also bestätigt. Somit wird der Autowagen dann am Samstag abgeholt. :lol:


Hört sich doch gut an - Glückwunsch zum Kauf!

Welches Teil meinst du genau?
Benutzeravatar
BenZ3
Benutzer
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 35
Beiträge: 114
Themen: 7
Registriert: 11.07.2017 16:50
Wohnort: Bonn

Z3 roadster 2.8 (03/1998)

   



  

Re: Kaufberatung - Japan Version - Ausstattung

Beitragvon Bunta_Fujiwara » 04.05.2021 14:02

BenZ3 hat geschrieben:
Bunta_Fujiwara hat geschrieben:Hat einer vielleicht noch so eine Kappe/ Deckel, wo der ÜR Bügel rein kommt rumliegen?
Sonst bestell ich beim Leebmann...

Ansonsten wurden jetzt noch mal beim BMW der Keilriemen und ein Nebenantrieb für die Klima getauscht und die Dämpfer geprüft. Diese sind erstmal noch OK, den Ausdruck dazu bekomme ich noch. Das Typenschild mit dem falschen Eintrag werde ich wohl einfach entfernen, da das andere Fahrzeuge wohl gar nicht haben... Hat der BMW Meister also bestätigt. Somit wird der Autowagen dann am Samstag abgeholt. :lol:


Hört sich doch gut an - Glückwunsch zum Kauf!

Welches Teil meinst du genau?



[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/gallery/image.php?album_id=1457&image_id=26602]
Die Abdeckung für den ÜRB
Benutzeravatar
Bunta_Fujiwara
Benutzer

Themenstarter
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 37
Beiträge: 52
Themen: 6
Bilder: 9
Registriert: 20.04.2021 14:42
Wohnort: Leipzig

Z3 roadster 1.9 (11/1997)

   
  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 4 Gäste

x