ich versuche diese hp seit tagen zu erreichen...
weiss einer von euch was, hat nähere infos?
Red_9 hat geschrieben: Also was macht der Ostmann für Euch, Hubraumerweiterungen? Motortuning?
Red_9 hat geschrieben:Ich kannte den Namen Autoservice Ostmann, oder deren Webseite bisher nicht. Aber jetzt wo gleich drei Mitglieder vergeblich versucht haben, auf die Seite zu kommen, will ich natürlich auch hin
Ich lebe jetzt mit der Angst, irgendwas verpasst zu haben. Also was macht der Ostmann für Euch, Hubraumerweiterungen? Motortuning?
Graf Zahl hat geschrieben:
Ich hätt jetzt beinahe gesagt: Typisch Handwerker-Nerd. Arbeitsausführung = top, der Service drumrum = gruselig.
pat.zet hat geschrieben: Du hast nicht viel versäumt , ich hatte da schon sehrdinge gehört .....
Graf Zahl hat geschrieben:pat.zet hat geschrieben: Du hast nicht viel versäumt , ich hatte da schon sehrdinge gehört .....
Wär schon gut, wenn Du uns wissen lassen könntest, was das für Dinge waren. Aber bitte nicht irgendwelche "ich habe gehört, daß ein Freund eines Bekannten gehört hat, daß...." Geschichten, sondern was Substantielles. Am besten aus eigener Erfahrung.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], MaxZ und 3 Gäste