TÜF / MFK

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: TÜF / MFK

Beitragvon ISO » 16.05.2020 00:09

Ich war nach 10 Minuten fertig. Alle Tests ohne das kleinste Problem bestanden. Seit der letzten MFK bin ich 5'093 Kilometer gefahren. Vermutlich werden es in dieser Periode noch weniger. Vielleicht verkaufe ich ihn, denn ich brauche einfach etwas mehr Platz für den Jaguat E den ich am Restaurieren bin und total zerlegt hatte und nun Neu aufbaue. Villeicht verkaufe ich den Kellener Z3. Aber wenn, dann muss der Preis auch stimmen. Er ist sehr schnell! Im 2. Gang macht er nach Tacho 120! Auf 100 ist er unter 5 Sekunden. Der Motor dreht 8'000 Touren und dann kommt der Begrenzer. Bei allen andern kommt er mit 6'400 Touren. Und das ist um die 94 kmh und dann muss mann schalten. Und da verliert man sofort eine Sekunde und mehr. Viele M Fahrer kennen mein Kellener. Er macht einfach Spass.
Gruss Gio
ISO
Benutzer

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

M roadster (07/2001)

Vorherige

Zurück zu Allgemein