Werkstatttipp in Heidelberg

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Werkstatttipp in Heidelberg

Beitragvon Quax » 10.03.2020 20:47

Hallo in die Runde,...da ich in letzter Zeit in und um HD so viele Z3 sehe, muss es dort doch auch eine gute Werkstatt ( nicht die mit dem weißblauen Grinsen im Gesicht ) geben. Würde mich über gute Tipps sehr freuen.
Danke Euch, Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Quax
Benutzer

Themenstarter
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 64
Beiträge: 54
Themen: 12
Bilder: 40
Registriert: 29.10.2017 13:48
Wohnort: Heidelberg

Z3 roadster 2.2i (03/2002)

   



  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x