Wir waren mit den Zettis ja auf der Insel Mallorca. Es war immer schön warm, sei das auf der Hinfahrt oder auf der Insel, wie auch auf der Rückfahrt. Die Getränke die wir Eisgekühlt gekauft hatten, waren nach 30 Minuten richtig warm. Ich habe bis jetzt keinen kleinen Kühlschrank gefunden, der in den Zetti passte. Alleine schon wegen dem Insulin und den Medis die gekühlt werden müssen. Nun habe ich selbst was gebaut. Eine 500 ml Flasche hat einen Durchmesser von ca 60 mm. Dann habe ich aus einem 70 mm Rohr 3 Stück gesägt. Zur durchlüftung habe ich viele 10 mm Löcher gebohrt. Damit die Kalte Luft zirkulieren kann. Dann habe ich mit 15 mm Isolierplatten einen Kasten gebaut. Vorne hat es 3 x ein 70 mm Loch. Das ganze mit Kunstleder überzogen und das ganze unter das Handschuhfach gemacht. Dazu habe ich auf der Linken Seite einen Anschluss an die Klimaanlage gelegt. Das funktioniert super. So habe ich immer kühle Getränke. Warum bin ich nich vorher schon auf diese Idee gekommen. Bilder folgen
Gio