Hey liebe Community,
Ich hatte vor kurzem einen Dreher bei Aqua Planung und es zerlegte meine Front an einer mauer(3 mal gedreht).
Nun habe ich den Wagen in der Werkstatt aber es sind Feiertage sodass ich keinen Zugriff auf den Wagen habe.
Ich habe bereits einen groben Überblick verschafft und alle teile besorgt.
Jetzt kam mir in den Sinn dass möglicherweise sogar die Längsträger/Motorträger verbogen worden sind,
Weil der StahlTräger von der Mitte nach rechts wanderte und man im Bild den pralldämper an der Öffnung für den Abschlepphaken(links) m.E erkennen kann.
Gut im Bild zu erkennen.
Natürlich sollte man sich ein Bild aus der Nähe machen und den Träger direkt abschrauben.
Aber das kann ich gerade leider nicht und es gibt eine gewisse innere Unruhe, weil nix machen kann und im unklaren bin.
Wäre lieb wenn ihr mal drauf guckt und beurteilt ob man anhand des Bildes direkt sagen kAnn, was möglicherweise Sache ist..
Insofern der verbogen ist, dann wären Tipps für die Reparatur hilfreich.
Richtbank ist viel zu teuer.. möglicherweise selbst Stange reinstecken und gerade ziehen, Hammer und holz..
Das schräge Teil abflexen für 180€ bei bmw den Teilabschnitt vom Motorträger besorgen und neues anschweißen.. Was wäre euer Rat?
Liebe Grüße
Zetti Kollege