Hi Werner,
willkommen hier im besten Z3 Forum.
Ich war schon öfter dort auf dem Platz und habe mir die da angebotenen Autos angesehen. Den allerdings noch nicht. Ich kenne den Händler als Person sonst nicht, es stehen aber immer interessante BMW dort. Z3, Z4, sonstige BMW auch...einige Forumsmitglieder kennen den wohl.
Zudem ist das in meiner Nähe, ich fahre öfters da vorbei und halte auch mal wenn was Neues dort steht das mir auffällt.
Grundsätzlich fand ich die Angebote bisher immer etwas teuer, weis allerdings nicht in wieweit der mit sich handeln lässt. Habe persönlich noch nie jemand da getroffen (nur Forumsmitglieder

), das hängt aber mit dem Zeitpunkt des Besuches zusammen.
Laut Fotos sieht der ganz gut aus, für die jetzigen 7990; auch in Ordnung mit der Ausstattung. Allerdings mit Klima.
Falls der Kompressor defekt ist, bist du mit mindestens 1000€ dabei. Die würde ich gleich abziehen.
Alternativ steht in Freiburg ein 2,8er Sondermodell bella maccina. Der hat zwar die Basissitze, ist aber in sehr gutem Zustand. Ich habe mir den angesehen.
Der Preis ist auch schon schwer nach unten korrigiert worden. Bei dem würde ich nach Besichtigung bei 8500€ ansetzen zu handeln.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 57889e2572Mich wundert, dass der so lange steht. Aber der Markt ist anscheinend gesättigt. Die Angebote stehen alle ewig im Netz. Gut für Verhandlungen.
Grüße vom Kaiserstuhl/Baden von Daniel