Hey, sei mal nicht so...
Vermutlich bin ich nicht ganz unschuldig. Habe Kontakt mit ihm und Werbung für das z3-roadster-forum gemacht
Der Hinweis und die Anfrage kam, da ich einen echten orinoco vermutet hatte, das in der Anzeige aber nicht erwähnt wurde.
Das war so außergewöhnlich, da sonst fast jedes Zetti-Angebot ein Sonder/Sammler/Unikat sein soll.
Was mich unsicher machte, war Winterbetrieb und der vielleicht entsprechende Zustand an den bekannten Stellen.
Zeit zum vor Ort anschauen hatte ich noch keine aus familiären und beruflichen Gründen. Beruflich kam ich auch noch nicht in die Gegend, obwohl nicht sehr weit weg und ich jeden Tag viele km unterwegs bin (meist natürlich mit Zeitdruck durch entnervte Kunden

)
Eigentlich sollte man meinen, dass das Angebot nicht lange stehen würde. Naja, das Wetter ist noch ungeeignet. Gefühlt tiefer Winter.
Ich wäre auch gespannt über die Art der Anfragen die bei ihm reinkamen. Vermutlich waren diese entsprechend, deshalb hier die Wertfrage.
Da hat ja auch roadcaptain seine Erfahrungen gemacht und er hat super schöne Zetti im Angebot.
Grüße von Daniel, Kaiserstuhl/Baden da wo morgen die

scheint...laut Wetterbericht